Information zur Anmeldung der neuen 5. Klässer im Schuljahr 2024/25

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

falls Ihr Kind an die Mittelschule (Sprengelschule) Kiderlinstraße im neuen Schuljahr übertreten sollte, müssen Sie nicht aktiv tätig werden.

Die Grundschulen melden uns die entsprechenden Schülerinnen und Schüler rechtzeitig. Anmeldungen für die gebundene Ganztagesklasse finden Sie auf unserer Homepage unter Formulare . Hier bitten wir Sie den Termin bis spätestens 13.05.2024 vorzumerken und die Anmeldung entsprechend bei uns abzugeben.

Einen Tag der offenen Türe gibt es nicht, gerne können Sie uns unter 0911  971878-0 oder unter info@hs-kiderlin-fuerth.de kontaktieren, falls Sie Fragen haben.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in Sachen Bildung und Erziehung zum Wohle der uns anvertrauten Kinder!